Ins Gästebuch eintragen

[1]

Sandra
aus Linz | Österreich
Beitrag # 4 vom 22.04.2019 | 15:31


Sabina hat mich an meinem Hochzeitstag begleitet.

Man fühlt sich bei Ihr einfach sehr wohl und in guten Händen smile
Mit Liebe zum Detail kümmert sie sich um dich, Vor-und Nachbereitung inklusive.

Hier passt Preis-Leistung und Mensch.

Vielen Dank, dass du mich (gefühlt) zur schönsten Braut der Welt gemacht hast
Diesen Eintrag zitieren
Claudia Enzenhofer
aus Wartberg/Aist
Beitrag # 3 vom 10.07.2018 | 19:54


Braut Make Up

Liebe Sabina!

Für den Hochzeitstag möchte man als Braut so schön und doch natürlich sein wie möglich, beides hast du genau nach meinen Wünschen geschafft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit meinem Make Up, es hat den ganzen Tag bei heißen Temperaturen sehr gut gehalten und ich habe viele, viele Komplimente erhalten.
Vielen Dank nochmal dafür!
Liebste Grüße, Claudia
Diesen Eintrag zitieren
Eva
Beitrag # 2 vom 27.04.2018 | 23:06


Liebe Sabina,

eine wirklich tolle Homepage! Danke nochmals für deine super Schminkberatung. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann deine Tipps gut umsetzen.

Lg Eva ???
Diesen Eintrag zitieren
Sigi
aus Österreich
Beitrag # 1 vom 24.04.2018 | 12:22


Hallo Sabina,

viel Glück mit Deiner neuen Homepage! smile
Diesen Eintrag zitieren
[1]

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook

powered by world4you.com

Gästebuch Administration